DM Sonnencreme – Vor- und Nachteile im Überblick (Update 2023)

DM Sonnencreme

Inhaltsverzeichnis

Es wird immer wichtiger, sich vor den schädlichen UV-Strahlen der Sonne zu schützen, weil die Sonne auch gefährlich sein kann. Daher ist es wichtig, dass man möglichst gute Sonnenschutzprodukte kauft und benutzt. Doch wo bekommt man qualitativ hochwertige Produkte? Bei DM. DM hat eine breite Auswahl an Sonnenschutzprodukten, die alle auf ihre Wirksamkeit getestet wurden. In diesem Blogpost möchten wir dir einen Überblick über DM Sonnencreme und andere Sonnenschutzprodukte bei DM geben und dir helfen, die für dich richtigen Produkte auszuwählen.

Sonnenschutz bei DM – Sonnencremes im Test

Ein wichtiger Teil des Sonnenschutzes ist die Verwendung von Sonnencremes. Es gibt unzählige Sonnencremes auf dem Markt, aber nicht alle sind von gleicher Qualität und bieten den gleichen Schutz. Bei DM kannst du dir sicher sein, dass alle Sonnencremes auf ihre Wirksamkeit getestet wurden und deine Haut vor schädlichen UV-Strahlen schützen.

Vorsicht bei Sonnencremes aus dem Supermarkt

Wenn du nach einer Sonnencreme suchst, solltest du aufpassen, dass du keine Sonnencreme aus dem Supermarkt kaufst. Diese Cremes sind meist billig und schützen deine Haut nicht ausreichend. Sie sind auch oft mit schädlichen chemischen Inhaltsstoffen belastet, die deine Haut schädigen und reizen können. Deshalb ist es besser, qualitativ hochwertige DM Sonnencremes  zu kaufen, die deine Haut effektiv vor schädlichen UV-Strahlen schützen.

So trägst du Sonnencreme richtig auf und schützt deine Haut!

  1. Öffne die Sonnencreme-Tube oder -Flasche.
  2. Drücke eine ausreichende Menge Creme in deine Handfläche.
  3. Verreibe die Creme zwischen deinen Handflächen, um sie gleichmäßig zu verteilen.
  4. Trage die Sonnencreme großzügig auf alle unbedeckten Hautstellen auf.
  5. Wiederhole den Vorgang alle zwei Stunden oder nach dem Schwimmen oder Schwitzen.
Sonnenschutz

Gute Sonnencremes im DM

Bei DM gibt es eine große Auswahl an Sonnencremes, die alle auf ihre Wirksamkeit getestet wurden. Es gibt Sonnencremes für jeden Hauttyp, vom sehr hellen bis zum sehr dunklen. Die DM Produkte enthalten keine schädlichen Inhaltsstoffe und schützen deine Haut zuverlässig vor schädlichen UV-Strahlen. Außerdem sind die meisten Sonnencremes sehr ergiebig und halten eine lange Zeit. Unter anderem gibt es bei DM:

  • Sonnencremes mit Lichtschutzfaktor 30
  • Sonnencremes mit Lichtschutzfaktor 50
  • Sonnencremes mit Lichtschutzfaktor 75
  • Wasserfeste Sonnencremes
  • Sonnencremes mit Anti-Aging-Wirkung
  • Sonnencremes mit natürlichen Inhaltsstoffen
 

Du kannst dir sicher sein, dass alle Sonnencremes bei DM hochwertig und wirksam sind. Wir empfehlen dir, vor dem Kauf die Inhaltsstoffe zu überprüfen, um sicherzustellen, dass das Produkt deinen Ansprüchen entspricht. Hier kannst du erfahren, was bei der Auswahl wichtig ist.

Vergleichstabelle Sonnencremes

Produktname Lichtschutzfaktor (LSF) Wasserfest Hautverträglichkeit Anwendungsbereich Inhaltsstoffe Konsistenz Anwendungshinweise Besondere Merkmale Kundenbewertungen
Nivea Sun Schutz & Pflege Sonnencreme LSF 50+ Ja Geeignet für empfindliche Hauttypen Gesicht und Körper UVA/UVB-Filter, Vitamin E, Glycerin Leicht Gleichmäßig auf die Haut auftragen und regelmäßig erneuern Dermatologisch getestet, zieht schnell ein 4.8/5
La Roche-Posay Anthelios XL Sonnencreme LSF 50+ Ja Für empfindliche und zu Sonnenallergie neigende Haut Gesicht und Körper UVA/UVB-Filter, Thermalwasser, hautberuhigende Inhaltsstoffe Leicht Auftragen und regelmäßig erneuern, besonders bei Kontakt mit Wasser Ohne Duftstoffe, geeignet bei Sonnenallergien 4.7/5
Eucerin Sun Gel-Creme Oil Control Dry Touch LSF 30 Ja Geeignet für fettige und zu Unreinheiten neigende Haut Gesicht und Körper UVA/UVB-Filter, L-Carnitin, Salicylsäure Mattierend Vor dem Sonnenbad auftragen und regelmäßig erneuern Anti-Glanz Effekt, langanhaltend mattierend 4.6/5
Sonnencreme Baby Test

Sonnenschutz bei DM – Sonnenbrillen im Test

Ein weiteres wichtiges Element des Sonnenschutzes sind Sonnenbrillen. Auch hier kannst du dich bei DM sicher sein, dass alle Produkte hochwertig und wirksam sind. Bei DM gibt es eine große Auswahl an Sonnenbrillen für jeden Geschmack und jede Altersgruppe. Es gibt Modelle in allen Farben und Formen, von klassischen bis hin zu trendigen Designs. Außerdem sind die Sonnenbrillen mit speziellen Gläsern ausgestattet, die deine Augen effektiv vor schädlichen UV-Strahlen schützen.

Sonnenschutz bei DM – Sonnenhüte im Test

Ein weiteres wichtiges Accessoire zum Sonnenschutz ist ein Sonnenhut. Bei DM gibt es eine große Auswahl an Sonnenhüten, die alle auf ihre Wirksamkeit getestet wurden. Die Sonnenhüte sind in allen Größen und Farben erhältlich und schützen deinen Kopf und deine Augen effektiv vor schädlichen UV-Strahlen. Die Hüte sind aus hochwertigem Material gefertigt und halten eine lange Zeit.

DM Sonnenbrille

Sonnenschutz bei DM – Sonnenmilch im Test

Sonnenmilch ist ein weiteres wichtiges Produkt zum Sonnenschutz. Bei DM gibt es eine breite Auswahl an Sonnenmilchprodukten, die alle auf ihre Wirksamkeit getestet wurden. Die Sonnenmilchprodukte sind frei von schädlichen Inhaltsstoffen und schützen deine Haut effektiv vor schädlichen UV-Strahlen. Sie sind auch sehr ergiebig und halten eine lange Zeit.

Sonnenschutz bei DM – Sonnenkleidung im Test

Sonnenkleidung ist eine weitere wichtige Komponente des Sonnenschutzes. Bei DM gibt es eine große Auswahl an Sonnenkleidung, die alle auf ihre Wirksamkeit getestet wurden. Die Sonnenkleidung ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und schützt deine Haut effektiv vor schädlichen UV-Strahlen. Die Kleidung ist in allen Größen und Farben erhältlich und bietet einen hohen Tragekomfort.

Sonnenschutz bei DM – Sonnensprays im Test

Ein weiteres wichtiges Produkt zum Sonnenschutz sind Sonnensprays. Bei DM gibt es eine breite Auswahl an Sonnensprays, die alle auf ihre Wirksamkeit getestet wurden. Die Sonnensprays sind frei von schädlichen Inhaltsstoffen und schützen deine Haut effektiv vor schädlichen UV-Strahlen. Sie sind auch sehr ergiebig und halten eine lange Zeit.

sonnenspray dm

Sonnenschutz bei DM – Sonnenlotion im Test

Sonnenlotion ist ein weiteres wichtiges Produkt zum Sonnenschutz. Bei DM gibt es eine breite Auswahl an Sonnenlotionen, die alle auf ihre Wirksamkeit getestet wurden. Die Sonnenlotionen sind frei von schädlichen Inhaltsstoffen und schützen deine Haut effektiv vor schädlichen UV-Strahlen. Sie sind auch sehr ergiebig und halten eine lange Zeit.

Sonnenschutz bei DM – Sonnenöl im Test

Sonnenöl ist ein weiteres wichtiges Produkt zum Sonnenschutz. Bei DM gibt es eine breite Auswahl an Sonnenölen, die alle auf ihre Wirksamkeit getestet wurden. Die Sonnenöle sind frei von schädlichen Inhaltsstoffen und schützen deine Haut effektiv vor schädlichen UV-Strahlen. Sie sind auch sehr ergiebig und halten eine lange Zeit.

Sonnenschutz bei DM – Sonnenlippenbalsam im Test

Sonnenlippenbalsam ist ein weiteres wichtiges Produkt zum Sonnenschutz. Bei DM gibt es eine breite Auswahl an Sonnenlippenbalsamen, die alle auf ihre Wirksamkeit getestet wurden. Die Sonnenlippenbalsame sind frei von schädlichen Inhaltsstoffen und schützen deine Lippen effektiv vor schädlichen UV-Strahlen. Sie sind auch sehr ergiebig und halten eine lange Zeit.

DM Sonnencreme

FAQ zu Sonnenschutz bei DM

Welche Sonnencreme ist am besten bei DM?

Das kommt ganz auf deinen Hauttyp an. Bei DM gibt es Sonnencremes für jeden Hauttyp, von sehr hell bis sehr dunkel. Wir empfehlen dir, vor dem Kauf die Inhaltsstoffe zu überprüfen, um sicherzustellen, dass das Produkt deinen Ansprüchen entspricht.

Welche Sonnenbrillen gibt es bei DM?

Bei DM gibt es eine große Auswahl an Sonnenbrillen für jeden Geschmack und jede Altersgruppe. Es gibt Modelle in allen Farben und Formen, von klassischen bis hin zu trendigen Designs. Außerdem sind die Sonnenbrillen mit speziellen Gläsern ausgestattet, die deine Augen effektiv vor schädlichen UV-Strahlen schützen.

Haben Sie auch Sonnenkleidung im Angebot?

Ja, bei DM gibt es eine große Auswahl an Sonnenkleidung, die alle auf ihre Wirksamkeit getestet wurden. Die Sonnenkleidung ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und schützt deine Haut effektiv vor schädlichen UV-Strahlen. Die Kleidung ist in allen Größen und Farben erhältlich und bietet einen hohen Tragekomfort.

Gibt es bei DM auch Sonnensprays?

Ja, bei DM gibt es eine breite Auswahl an Sonnensprays, die alle auf ihre Wirksamkeit getestet wurden. Die Sonnensprays sind frei von schädlichen Inhaltsstoffen und schützen deine Haut effektiv vor schädlichen UV-Strahlen. Sie sind auch sehr ergiebig und halten eine lange Zeit.

Wir hoffen, dass dir dieser Blogpost geholfen hat, die für dich richtigen Sonnenschutzprodukte bei DM auszuwählen. Wir stehen dir gerne beratend zur Seite, damit du die besten Produkte für deine Bedürfnisse findest. Hier kannst du mehr über den Sonnenschutz für Babys erfahren.
Trenner Grafik Herzen

Welche Sonnencreme ist die beste bei dm?

Die Sonnenmilch von dm, Sundance, hat im Test die beste Note (1,3) erhalten. Auch das Sundance Sensitiv Sonnenbalsam von dm wurde als "sehr gut" bewertet. Zusätzlich empfehlen wir das Jean & Len Sonnenspray Sensitiv und die Sun D'Or Sonnenmilch.

Ist Sundance Sonnencreme gut?

Der Testsieger im Sonnenschutzmittel-Test ist das Sonnenspray dm/Sun Dance, das mit der Note "Gut" bewertet wurde. Es erhielt "sehr gute" Noten für Feuchtigkeitsanreicherung und mikrobiologische Qualität. Der Sonnenschutzfaktor, der UV-Schutz, die Anwendung und die Entnahme bei Temperaturen von 20°C/40°C wurden als "gut" eingestuft. Darüber hinaus möchte ich erwähnen, dass dm/Sun Dance transparent ist und effektiv vor schädlicher Sonneneinstrahlung schützt.

Welche Sonnencreme ist laut Stiftung Warentest die beste?

Hast du schon gehört? Bei Stiftung Warentest wurde die beste Sonnencreme gekürt! Obwohl viele Sonnencremes die Bestnote "sehr gut" bekommen haben, hat es eine Creme geschafft, noch ein bisschen besser zu sein. Die Garnier Ambre Solaire Hydra 24h Sonnenschutz-Milch mit Lichtschutzfaktor 30* hat den ersten Platz erreicht. Ist das nicht toll?

Welche Sonnencreme ist das beste?

Die Sonnencreme von Garnier wurde als die beste Sonnencreme ausgezeichnet. Stiftung Warentest hat in ihrem Test (08/2022) die Ambre Solaire Hydra 24 Stunden Sonnenschutz-Milch (LSF 30) als aktuellen Testsieger gekürt.

Welche Sonnencreme ist besser Rossmann oder dm?

Die günstigsten Sonnenschutzcremes in unserer Testreihe waren: Sundance Sensitiv Sonnenbalsam von dm (LSF 30), Sonnenmilch von Sun D'Or (LSF 50), Lavozon Sonnenmilch von Müller (LSF 30) und Sunozon Sonnenspray von Rossmann (LSF 30).

Trenner Grafik Herzen

Unsere Kosmetik Empfehlung: ANA Naturkosmetik

Meine 3 Must-Haves für Schwangere und alle Mamas

Jetzt teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert