Achtung! Wie du mit 54 geheimen Anleitungen deine Ängste in der Schwangerschaft löst

Auch ohne Vorwissen, jederzeit von zuhause aus, einfach nachzumachen

Video abspielen

bekannt aus:

logo 1
Pinterest logo
eltern zeit
Instagram zeichen 2 2c204007 370x208 1
gf logo 1140 2x

Wir vertrauen Nadine, weil ihr vertraut:

Mehr InfosProvenExpertKundenbewertungen
Nadine Beermann – Hebamme Online
214 Bewertungen

5.00 von 5

SEHR GUT

5.00 von 5

SEHR GUT

5.00 von 5

SEHR GUT

5.00 von 5

SEHR GUT

5.00 von 5

SEHR GUT

5.00 von 5

SEHR GUT

5.00 von 5

SEHR GUT

5.00 von 5

SEHR GUT

5.00 von 5

SEHR GUT

5.00 von 5

SEHR GUT

Empfehlung
17.05.2023Empfehlung! Nadine kennt sich einfach spitze aus. Sie hat tolle Ratschläge und immer ein offenes Ohr. Der Kurs war absolut super und nie langweilig. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei Ihr belegen.
08.05.2023Empfehlung! Nadine hat unsere Erwartungen in allem übertroffen. Die online Kurse waren sehr dynamisch gestaltet und keinerlei langweilig. Es hat uns großen Spaß gemacht und wir haben sehr viel gelernt. Sie ist in ihrem Gebiet, als auch bei der Gestaltung der online Kurse bzw. Organisatorischem stets sehr professionell aufgetreten. Würde sie an alle empfehlen!
08.05.2023Empfehlung! 5 von 5 Sternen.
21.03.2023Empfehlung! Der Kurs wurde sehr toll gestaltet. Nadine war sehr ehrlich und authentisch. Gab viele Beispiele und Raum zum Austausch mit anderen Mamis. Klare Empfehlung.
20.03.2023Empfehlung! 5 von 5 Sternen.
11.08.2023Empfehlung! 5 von 5 Sternen.
07.08.2023Empfehlung! Wir haben uns in Nadines Online-Geburtsvorbereitungskurs rundum wohlgefühlt. Obwohl der Kurs mit seinen 14 Stunden recht umfangreich war, kam nie Langeweile auf und wir haben viele nützliche Tipps und Informationen erhalten. Wir gehen jetzt mit einem wesentlich sicheren Gefühl in die bevorstehende Geburt und können Nadine nur weiterempfehlen.
07.08.2023Empfehlung! Eine hervorragende Hebamme! Wir können sie nur weiterempfehlen. Schade, dass sie nicht in meiner Umgebung wohnt, ich hätte sie gerne als meine Hebamme gehabt. Der online Geburtsvorbereitungskurs war klasse!
22.06.2023Empfehlung! Wir waren sehr froh, dass wir diesen Kurs gemacht haben. Nadine hat uns mit ihren vielen Infos und Erfahrungen sehr gut auf die Geburt vorbereitet! 🙂
05.06.2023Empfehlung! Der Online-Rückbildungskurs ist sehr effektiv und ist wirklich weiterzuempfehlen.