Werde Autor und sei ein Teil von uns

Wir suchen Autorinnen und Autoren für informative und interessante Inhalte rund um Elternschaft, Schwangerschaft und Baby. Unsere Zielgruppe sind junge Eltern und werdende Mütter und Väter, die nach Tipps und Ratschlägen suchen. Wenn du eine Leidenschaft für das Schreiben hast und komplexe Themen verständlich vermitteln kannst, bist du bei uns genau richtig. Wir bieten ein breites Themenspektrum und die Möglichkeit, dein Portfolio aufzubauen. Bitte beachte, dass wir keine Vergütung anbieten, jedoch ein inspirierendes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung. Bewirb dich einfach über unser Kontaktformular und teile uns deine Erfahrungen und Interessen mit.

Autorinnen über die Zusammenarbeit mit uns: 

Als Mutter von einer kleinen Tochter habe ich vor einiger Zeit die Webseite Happy Eltern entdeckt. Ich war sofort begeistert von der Vielfalt an informativen Artikeln und Blog-Beiträgen, die für werdende Eltern und junge Mütter wie mich geschrieben wurden.

Dann entdeckte ich die Möglichkeit, selbst Artikel für Happy Eltern zu schreiben und meine eigenen Erfahrungen und Gedanken mit anderen Eltern zu teilen. Ich war zunächst unsicher, da ich keine Erfahrung im Schreiben von Blog-Beiträgen hatte, aber das Happy Eltern-Team ermutigte mich, es auszuprobieren.

Es war eine unglaublich befriedigende Erfahrung, zu wissen, dass ich anderen helfen konnte, die gleichen Herausforderungen und Freuden der Elternschaft zu meistern, die ich selbst erlebt hatte. Ich bin so dankbar, dass ich ein Teil der Happy Eltern-Familie sein darf und Teil von einer großartigen Webseite bin, die anderen Eltern helfen möchte.

Autorin_Jessica
Line_neu

Celine K.

„..als 3fach- Mama lerne ich täglich neu dazu und als ich die Chance bekommen habe hier meine Erfahrungen zu veröffentlichen, dachte ich: „Wieso eigentlich nicht?“

Maja-1

Sophie B.

„Ich habe schon Erfahrungen als Autorin machen dürfen und es macht mir so viel Spaß Texte zu verfassen. Hier bei Happy Eltern fühle ich mich total wohl…“

Diana_neu

Diana W.

„..ich war auf der Suche nach einem Hobby. Da kam mir Happy Eltern in den Sinn und habe mich sofort beworben. Ich habe hier den richtigen Platz für mich gefunden..“

Bekannt aus: 

Pinterest_logo
Ak_kurier
youtube_logo
Instagram_logo

Du willst auch eine Autor/-in bei HappyEltern.de werden?

Schreib uns wir freuen uns auf dich